SocialMediaMarketing
Voice of the customer

Das Netz eröffnet Ihnen ungeahnte Möglichkeiten in der Kommunikation mit Ihrem Kunden.

Auf den unterschiedlichen mobilen Geräten und den unterschiedlichsten Kanälen.

Durch dass Surfverhalten Ihres Kunden,  seine Suchabfragen im Netz, seinen persönlichen Profilen in sozialen Communities usw.  haben Sie heute alle relavenaten Informationen für eine gezielte, auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten 1:1 Kommunikation.

Customer experience & Customer Journey

Die Veränderungen im Suchverhalten, die Kaufprozesse und die Kommunikation mit den zukünftigen Kunden sind drastischer, als viele Unternehmen es überblicken oder wahrhaben wollen.
Mit dem Internet sind die meisten Information mittlerweile nur noch einen Mausklick entfernt.
Zwischen dem ersten Impuls bzw. Werbebotschaft und dem Regal oder Verkaufsraum gibt es eine neue Stufe: die Suche im Internet und die Customer experience
Unternhemen, die sich auf diese Veränderungen nicht einstellen, keine passende Strategie entwickeln und die entsprechende Prozesse nicht implementieren, werden in Zukunft von potentiellen Kunden nicht gefunden und bei deren Entscheidungsprozessen immer seltener berücksichtigt.
Customer experience – die Kundenerfahrung
Die Kundenerfahrung mit einer Marke entscheidet maßgeblich über das Kaufverhalten der zukünftigen Kunden. Jeder einzelne Kontakt mit einer Marke, ob offline oder online, trägt zur Markenbildung bei. Die verschiedenen Kommunikation-Kanäle des Social-Media bieten Ihnen hierbei nie dagewesene Möglichkeiten.
  • direkte 1:1 Kommunikation mit den Kunden
  • Meinungsbildner im Netz finde und gezielt ansprechen
  • direktes Feedback auf Produkt-Umfragen
80% der Kaufentscheidungen fallen im Internet
50 % der Seitenzugriffe erfolgen über Mobile Endgeräte
90% der Kaufentscheidungen sind emotional gesteuert

Social-Media-Marketing ist weit mehr als einfach nur einige Posts ins Netz zu stellen. Professional betreut mit dem Einsatz modernster Analyse-Tools ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten.

Der Einfluss neuer Kommunikationskanäle haben das Kaufverhalten und den Markt radikal verändert und bieten neue Chancen. Gerne begleiten wir Sie auf der Reise durch diese „Neue-Welt“.